* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Winter Lieblinge

Hey ihr Süßen, ich will euch heute mal meine absoluten Winter Lieblinge zeigen. Ich bin ja persönlich ein sehr großer Winterfreak. Ich liebe den Schnee, Weihnachten, die Zeit mit der Familie und einfach die Tatsache, dass ich wieder shoppen gehen kann weil ich Winterklamotten brauche. ^^ Als erstes habe ich mir die P2 Handcreme 'Ultra Soft Handbalm' bei dm gekauft. Ich finde sie riecht einfach toll und spendet den Händen intensive Feuchtigkeit. Gerade ich, die in der kalten Jahreszeit immer trockene Hände bekommt, liebe diese Handcreme. Der Duft ist anfangs sehr stark, da in der Creme Ingwer enthalten ist, aber ich finde es riecht schön Weihmachtlich (: Als nächstes habe ich den Nagellack von p2 'Volume Gloss gel look nail polish' in der Farbe 220 charming girl gekauft. Die Farbe ist ein leichtes lila-pink. Also eine perfekte Winterfarbe. Ich mag die Lacke von p2 sehr, da sie extrem lange halten, auch wenn man keinen Klarlack verwendet. Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Produkten gemacht? Dann schteibt es in die Kommentare! (; Liebe grüße Eure Sophie
9.12.14 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung